Dienstag, 17. September 2013

Liebe Freunde, Verehrtes Publikum,

Ich bin aus der Sommerpause zurück.
Seit Anfang September spiele und probe ich wieder am Stadttheater Landshut. In den Eröffnungsproduktionen Macbeth und Jedermann könnt ihr mich bereits sehen. Die Informationen hierzu findet ihr wie gewohnt auch auf der Seite des Theaters LANDESTHEATER-NIEDERBAYERN.DE

Ausserdem könnt ihr mich in unserer Hauptstadt Berlin und in Seoul (Korea) beim GoingUndergroundFilmFestival auf den Screens der Ubahnlinien in dem Kurzfilm "Nix Bestimmtes" von Anatol Schuster entdecken. Hier der Link zum Film (für alle Nichthauptstädter) : Nix Bestimmtes


Und Ja, dann gibt es auch noch ein neues, sehr persönliches  Selfmade Shorty von mir mit dem Thema Heimat & Dialekt welches ich im Frühjahr zu einem Wettbewerb im Ramen des Münchner Filmfests mit der Hilfe von Felix Walter gemacht habe. Den Link dazu gibts hier:
 dahoam wo i spui



Viel Freude und bis bald:


Euer David

Meine Videos

Vita 2013

Follower